Europe's Western Rider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Westernreiter und die es werden wollen.Alles über Reitweisen, Pferde und Westerntraining.Hier könnt ihr euch Informieren,..für welche Reitweise ihr euch entscheiden möchtet.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was muss ich tun um ein aktives Patnerforum zu werden

Nach unten 
AutorNachricht
Sunnylee
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.03.11

Was muss ich tun um ein aktives Patnerforum zu werden Empty
BeitragThema: Was muss ich tun um ein aktives Patnerforum zu werden   Was muss ich tun um ein aktives Patnerforum zu werden EmptySo Mai 08, 2011 2:16 pm

Was muss ich tun um ein aktives Patnerforum zu werden

Wir sind dazu bereit, aktive Partnerschaften einzugehen. Das bedeutet, dass sich mindestens ein Teammitglied von uns bei euch, und ein Teammitglied von euch bei uns anmeldet. Da erfolgen aber genaue Absprachen.

Es gibt keine festen Postingregeln, da wir selbst auch nicht täglich bei euch online sein können, um zu posten.Auch da erfolgt eine gemeinsame Absprache.Wir freuen uns aber auf die aktiven Patnerforen und hoffen auf eine gute Patnerschaft.
Um ein Aktives Patnerforum bei uns zu werden,könnt ihr im Gästebereich eure Anfragen stellen und wir melden uns bei euch.

Lieben Gruß

Sunnylee (Admin)
Nach oben Nach unten
https://western-reiten.forumieren.com
 
Was muss ich tun um ein aktives Patnerforum zu werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patnerforum:Pferdefreunde
» Patnerforum : World of Horses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Europe's Western Rider :: Öffentlicher Bereich :: Patnerforen-
Gehe zu: