Europe's Western Rider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Westernreiter und die es werden wollen.Alles über Reitweisen, Pferde und Westerntraining.Hier könnt ihr euch Informieren,..für welche Reitweise ihr euch entscheiden möchtet.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie trainiert ihr Jungpferde,.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunnylee
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.03.11

Wie trainiert ihr Jungpferde,. Empty
BeitragThema: Wie trainiert ihr Jungpferde,.   Wie trainiert ihr Jungpferde,. EmptySo Jun 19, 2011 12:20 pm

Mich würde mal Interessiern wie ihr eure Jungpferde trainiert , ,...
Nach oben Nach unten
https://western-reiten.forumieren.com
pünktchen




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.03.11

Wie trainiert ihr Jungpferde,. Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr Jungpferde,.   Wie trainiert ihr Jungpferde,. EmptySa Jun 25, 2011 2:27 pm

Mein Jungpferd ist 3 jährig und ich fange jetzt mit Bodenarbeit an.
Später dann Anlongieren und erst wenn er da Muckis aufgebaut hat,wird er langsam angeritten,wird wohl Winter werden.

Ich bin kein Fan von schon 3 jährige zu reiten sobald sie 3 sind.
Leider muss ich in einigen andere Foren sehen wie viele ihre knapp 3 jährigen schon fast voll belasten und schon auf die ersten Turniere egal ob western,springen oder dressur zerren.

Da komm ich mir ja schon fast blöd vor dass ich immer noch bei der Bodenarbeit mit meinem bin Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sunnylee
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.03.11

Wie trainiert ihr Jungpferde,. Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr Jungpferde,.   Wie trainiert ihr Jungpferde,. EmptySa Jun 25, 2011 11:42 pm

Ich hab mir bei meinem Pferd(Tinker) auch zeit gelassen, sie wurde auch erst mit 4 angeritten.Also von daher,...mach dir keinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://western-reiten.forumieren.com
pünktchen




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.03.11

Wie trainiert ihr Jungpferde,. Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr Jungpferde,.   Wie trainiert ihr Jungpferde,. EmptySo Jun 26, 2011 1:54 pm

at sunnylee

ich mach mir auch keinen Kopf weil ich weiss dass er mir dafür dankbar sein wird,dass ich ihm die Zeit gebe Very Happy und ich seh ja wie gerne er mitarbeitet und wieviel spass es ihm macht
Nach oben Nach unten
Sunnylee
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.03.11

Wie trainiert ihr Jungpferde,. Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr Jungpferde,.   Wie trainiert ihr Jungpferde,. EmptyDi Jun 28, 2011 9:45 pm

Ebend,....das ist auc gut so,....weil mann hat von seinem pferd auch im Alter noch was zumindest die meisten,...
Nach oben Nach unten
https://western-reiten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie trainiert ihr Jungpferde,. Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiert ihr Jungpferde,.   Wie trainiert ihr Jungpferde,. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie trainiert ihr Jungpferde,.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Europe's Western Rider :: Westernreiten :: Training für Jungperde-
Gehe zu: